Nach Unfall: 31-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

von Julia Seidel


Mit schweren Verletzungen kam der 31-Jährige ins Krankenhaus. Symbolfoto: Archiv
Mit schweren Verletzungen kam der 31-Jährige ins Krankenhaus. Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Denkte/Wendessen. Der am vergangenen Sonntagabend zwischen Groß Denkte und Wendessen verunglückte 31-jährige Autofahrer erlag jetzt seinen schweren Verletzungen. Dies bestätigt die Polizei auf Anfrage von regionalHeute.de.


Der Mann war mit seinem Wagen aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei habe sich das Auto mehrfach überschlagen. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er nun an den Folgen des Unfalls verstarb.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/mehrfach-ueberschlagen-31-jaehriger-schwer-verletzt/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei