Nach Unfall auf der L 295: 34-jähriger Fußgänger gestorben


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Lehre/Wolfsburg. Wie die Polizei mitteilt, ist der am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der L 295 zwischen Lehre und Flechtorf lebensgefährlich verletzte Fußgänger  heute früh seinen schweren Verletzungen erlegen.


Der 34-Jährige war am Samstagabend gegen 20.07 Uhr auf der Landstraßeplötzlich und ohne auf den fließenden Verkehr zu achten über die Fahrbahn gelaufen. Ein 33 Jahre alter Mann der mit seinem Autoin Richtung Flechtorf unterwegs war konnte einen Zusammenstoß mit dem dunkel gekleideten Fußgänger nicht mehr verhindern. Erste Untersuchungen ergaben, dass der 34-Jährige unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand.

Lesen Sie auch:


https://regionalhelmstedt.de/lebensgefahr-wolfsburger-laeuft-unter-rausch-ueber-die-strasse/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Unfall Wolfsburg Polizei