Schwerer Verkehrsunfall an der K75 - Frau leicht verletzt

Während der Unfallaufnahme wurde die K75 zeitweise teilgesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Foto: Archiv.
Foto: Archiv. | Foto: Nick Wenkel

Peine. Gegen 10:30 Uhr kollidierten auf der K75, auf der Autobahnauffahrt Peine-Ost Richtung Berlin zwei Fahrzeuge miteinander. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Ein 55-jähriger VW-Fahrer wollte nach links auf die A2 abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Ford einer 52-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die beteiligte Autofahrerin leicht verletzt wurde. Feuerwehr und Rettungsdienst waren ebenfalls
im Einsatz, auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 befand sich im Anflug.


Während der Unfallaufnahme wurde die K75 zeitweise teilgesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine