Starker Rauch - Mann verbrennt Müll im eigenen Garten

Schon am frühen Sonntagmorgen musste die Polizei eingreifen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Peine. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 6 Uhr, wurde die Polizei darauf aufmerksam, dass ein 39-jähriger Mann in der Worthstraße in seinem Garten ein Feuer in einer Badewanne entzündet hatte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die sehr starke Rauchentwicklung erklärte sich dadurch, dass der Mann offenbar Müll verbrannte. Das Feuer musste er umgehend löschen.

Kosten des Einsatzes


Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wird geprüft, die Kosten des Polizeieinsatzes hat der Verursacher zu tragen. Die Feuerwehr der Stadt Peine war ebenfalls im Einsatz.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Feuerwehr Feuerwehr Peine Abfall Polizei