Wieder Tiere ausgesetzt: Dieses Mal acht kleine Hündchen

Die hilflosen Tiere wurden erneut einfach in einem Pappkarton "entsorgt".

von


Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Peine. Immer wieder werden Tiere einfach ausgesetzt. So berichtete das Tierheim erst kürzlich von einem Karton mit Katzenbabys, der vor dem Tierheim abgelegt worden sei. Hier standen die Tiere stundenlang im kalten Regen - eines der Kätzchen starb dabei. Doch es gab noch einen weiteren Vorfall. Dieses Mal waren es acht Welpen, die ebenfalls in einem Karton am zweiten Weihnachtstag vor der Tür einer Tierpflegerin ausgesetzt worden sind.



Bei den Tieren handelt es sich um acht Stafford-Mixe, die nun ein neues Zuhause ab dem 13. Januar suchen. Die Hündchen sind erst acht Wochen alt und konnten zum Glück vorerst gut unterkommen. Aktuell befinden sie sich in zwei verschiedenen Pflegestellen in Langlingen und in Peine. Es sind drei Hündinnen und fünf Rüden.

Wer nimmt die Tiere auf?


Interessenten werden gebeten, vorab eine Selbstauskunft auszufüllen. Diese kann hier herunterladen werden: Selbstauskunft
Eine Bewerbung geht an: info@tierheim-peine.de


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Tiere