82-Jähriger wurde die Handtasche gestohlen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Freitag kam es zu zwei Taschendiebstählen in der Innenstadt von Lebenstedt. Das teilt die Polizei Salzgitter mit.


Gegen 9:30 Uhr wurde in einem Einkaufzentrum die Geldbörse einer 52-jährigen Frau aus Wolfenbüttel entwendet. Die Geldbörse befand sich in der geschulterten Tasche der Geschädigten und wurde in einem "günstigen Moment" durch einen unbekannten Täter entwendet.

Gegen 13:30 Uhr wurde die gesamte Handtasche einer 82-jährigen Frau aus Salzgitter gestohlen. Die Geschädigte hielt sich zum Tatzeitpunkt in einem Einzelhandelsgeschäft auf. Auch ihr wurde die Tasche in einem unbeobachteten Moment entwendet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Salzgitter Polizei