Autofahrer innerorts mit 155 km/h geblitzt

Der 31-Jährige hat neben einem Bußgeld zudem ein Fahrverbot von 3 Monaten und 2 Punkte im Verkehrszentralregister zu erwarten.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Frank Vollmer

Salzgitter-Lebenstedt. Am Sonntagmittag führte die Polizei Salzgitter eine Geschwindigkeitskontrolle mit der Laserpistole auf der Neißestraße, Fahrtrichtung stadtauswärts, durch. Während dieser Zeit waren vier Autofahrer schneller als die erlaubten 50 km/h unterwegs. Ein 31-jähriger Salzgitteraner, der mit seinem BMW unterwegs war, wurde sogar mit einer Geschwindigkeit von 155 km/h gemessen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Es wurden Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der 31-Jährige hat neben einem Bußgeld zudem ein Fahrverbot von 3 Monaten und 2 Punkte im Verkehrszentralregister zu erwarten.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei