Autos kollidieren bei Lesse: Vier Verletzte

Eine Autofahrerin hatte vermutlich den anderen Wagen übersehen.

Auf der K5 bei Lesse kam es gestern zu einem Unfall.
Auf der K5 bei Lesse kam es gestern zu einem Unfall. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am Sonntagabend kam es an der Kreuzung der K5 bei Lesse zu einem Unfall, bei dem vier Menschen verletzt wurden. Außerdem entstand ein hoher Sachschaden.



Laut Polizei war eine Die 25-Jährige mit ihrem Wagen auf der K5 in Richtung der K4 unterwegs und wollte nach links abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den in entgegengesetzte Richtung fahrenden Wagen eines 75-jährigen Mannes. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge.

10.000 Euro Schaden


Bei dem Unfall verletzte sich die offensichtliche Verursacherin und alle drei Personen des anderen Fahrzeuges. Die Schadenshöhe beträgt zira 10.000 Euro.

Ein Auto landete im Graben.
Ein Auto landete im Graben. Foto: Rudolf Karliczek


Die Insassen wurden verletzt.
Die Insassen wurden verletzt. Foto: Rudolf Karliczek


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Autobahn Polizei Unfall Unfall Salzgitter