In Bekleidungsgeschäft bestohlen - Zwei Fälle in 20 Minuten

Es wurde jeweils die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Was hat die gut gekleidete Frau mit Kind mit der Sache zu tun?

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Freitagnachmittag kam es zu zwei Diebstählen von Geldbörsen aus Handtaschen in einem Geschäft in Salzgitter-Bad. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Zwischen 16:15 und 16:35 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Straße Am Pfingstanger zu insgesamt zwei Diebstählen von Geldbörsen. Hierbei wurde bei zwei Kundinnen jeweils die Geldbörse aus der getragenen Handtasche entwendet.

Frau mit Kind wird gesucht


In diesem Zusammenhang ist den Geschädigten eine gut gekleidete Frau aufgefallen, welche sich gemeinsam mit einem Kind zur Tatzeit in dem Geschäft aufgehalten hat. Bei Hinweisen, insbesondere hinsichtlich der Frau mit Kind, wird gebeten, sich bei der Polizei in Salzgitter-Bad (05341/825-0) zu melden.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei