Ohne Führerschein mit BMW unterwegs

von aktuell24bm


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Salzgitter-Lebenstedt. Wie die Polizei mitteilt, wurde Samstagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle der 24 Jahre junge Fahrer eines BMWs kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle, in der Theodor-Heuss-Straße, wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer keinen Führerschein besitzt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Themen zu diesem Artikel


Polizei