Polizeieinsatz bei Autohändler - Spurensicherung vor Ort

Hintergrund ist ein Ermittlungsverfahren im Kfz-Bereich.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am heutigen Dienstag, gegen 13 Uhr, gab es einen Polizeieinsatz bei einem Autohändler in Lebenstedt. Laut Augenzeugen waren mehrere Polizeifahrzeuge und die Spurensicherung vor Ort.



Die Polizei bestätigte auf Anfrage lediglich, dass es den Einsatz aufgrund eines Ermittlungsverfahrens im Kfz-Bereich gegeben habe. Details zu den Hintergründen könne man derzeit noch nicht nennen. Weitere Informationen werde es in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Braunschweig eventuell am morgigen Mittwoch geben.

Autos fotografiert


Laut Augenzeugenberichten wurden die zum Kauf angebotenen Autos durch die Spurensicherung fotografiert. Mindestens drei Autos sollen mitgenommen worden sein. Auch Spürhunde sollen im Einsatz gewesen sein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei