Probleme beim Ausparken entwickeln sich zur Unfallflucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter-Lebenstedt. Am Donnerstag, um 10:45 Uhr, kam es in der Straße "In den Blumentriften" zu einer Verkehrsunfallflucht. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer offenbar Probleme beim Ausparken.


Ein 23-jähriger aus Salzgitter wollte mit seinem Auto rückwärts aus einer Parklücke ausparken und stieß dabei gegen den neben ihm geparkten VW Polo. Der Fahrer fuhr zunächst nochmals in die Parklücke, um anschließend erneut rückwärts auszuparken. Auch beim zweiten Versuch stieß er gegen den Polo.

Der 23-Jährige setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro zu kümmern. Mehrere Zeugen hatten den Unfall beobachtet und meldeten sich bei der Polizei, welche den Fahrer ermittelt konnte.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei