Streit eskaliert - Schlägerei in der Swindonstraße

Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

von


In der Swindonstraße war es zu einer Schlägerei gekommen.
In der Swindonstraße war es zu einer Schlägerei gekommen. | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter-Lebenstedt. Am gestrigen Donnerstag, zirka 18:40 Uhr, gab es in der Swindonstraße einen größeren Polizeieinsatz. Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Der Grund war eine Schlägerei, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt.



Es handelte sich um Streitigkeiten zwischen zwei Personen, von denen eine alkoholisiert war, teilt Polizeisprecher Frank Oppermann mit. In der Folge sei es zu einer Körperverletzung gekommen.

Verfahren eingeleitet


"Der Sachverhalt wurde aufgenommen, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Weitere Angaben können nicht gemacht werden", so Oppermann abschließend.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Kriminalität Polizei