Sie sind hier: Region >

SV Lengede - Die kleinen Fußball-Engel unterstützen weiter



Peine | Salzgitter

SV Lengede - Die kleinen Fußball-Engel unterstützen weiter


Foto: Salzgitter Tafel e.V.
Foto: Salzgitter Tafel e.V. Foto: Salzgitter Tafel e.V.

Artikel teilen per:

Lengede. In dieser Woche waren die kleinen Fußball-Engel weiterhin fleißig und haben in unserer Region die Spenden verteilt, heißt es in einer Pressemitteilung des SV Lengede. Marius Schenkel und Alexander Smikowski waren demnach bei der Salzgitter Tafel und haben dort Kleidung vorbei gebracht.



So erreichten zirka 500 Kleidungsstücke die Salzgitter Tafel e.V., die nun die Kleidung an Personen ausgeben kann, die sie wirklich brauchen. Alexander und Marius dazu: "Wir möchten uns wieder mal bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Es ist wichtig, dass wir nicht immer alles wegschmeißen, sondern dass die Sachen ein neues und richtiges zu Hause finden. Unsere Spendenaktion hat uns gezeigt, dass wir weiter machen wollen und müssen. Wir haben jetzt noch ein paar Sachen, die wir gerne spenden möchten. Unsere Unterstützer-Frauen hatten eine gute Idee, die sie jetzt umsetzen möchten, damit die Spenden auch dort ankommen."


zur Startseite