Unfall auf der B6: Betrunkener Polofahrer kracht in den Gegenverkehr

Durch herumfliegende Teile wurde noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt.

von


(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Auf der B6 in Fahrtrichtung Goslar auf Höhe des Goslarer Stadtteils Jerstedt kam es am gestrigen Freitag gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein betrunkener 35-jähriger VW Polo-Fahrer aus Goslar kommend plötzlich in den Gegenverkehr fuhr und einen VW-Transporter rammte. Dies berichtet die Polizei. Verletzt worden sei glücklicherweise niemand.


Durch den Zusammenstoß wurden Trümmerteile beider Fahrzeuge auf die Fahrbahn geschleudert, wobei das Fahrzeug eines weiteren Fahrers beschädigt wurde. Alle Fahrzeuge wurden massiv beschädigt und waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die komplette linke Fahrzeugseite des Transporters wurde völlig demoliert. Die Polizei sicherte die Unfallstelle kurz vor Beginn der zweispurigen Verkehrsführung mit einem Streifenwagen ab. Der Gesamtschaden durch die Trunkenheits-Irrfahrt wird auf über 10.000 Euro geschätzt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei