150 Reifen im Oderwald entsorgt - Polizei erbittet Hinweise


Ein riesiger Haufen Altreifen wurde einfach im Wald abgeladen. Fotos: Polizei
Ein riesiger Haufen Altreifen wurde einfach im Wald abgeladen. Fotos: Polizei

Wolfenbüttel. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden zirka 150 Altreifen durch unbekannte Täter illegal im Oderwald entsorgt. Dies berichtet die Polizei und sucht nun nach Zeugen.


Auf einem der Reifen war der Name "Scholz" mit gelber Kreide auf die Lauffläche geschrieben worden. Die Polizei sucht nun Hinweise zur Herkunft der Reifen. Telefon: 05331 / 933-0.

<a href= "Scholz" wurde mit Kreide auf die Lauffläche eines Reifens geschrieben.">
"Scholz" wurde mit Kreide auf die Lauffläche eines Reifens geschrieben. Foto:


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei