Betrunkener randaliert am Netto Markt - Er wollte Sonntagmorgen einkaufen

Die gläserne Eingangstür des Marktes wurde beschädigt. Der 22-Jährige hatte fast zwei Promille.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am frühen Sonntagmorgen randalierte am Netto Markt in der Danziger Straße ein 22-jähriger Wolfenbüttler. Weil er aufgrund seines betrunkenen Zustandes die Wochentage nicht mehr klar bestimmen konnte, wollte er noch einkaufen, bevor er nach Hause ging. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Dass der Markt nicht geöffnet war, ärgerte ihn so sehr, dass er gegen die gläserne Eingangstür des Marktes trat. Hierdurch splitterte das Glas, die Scheibe blieb jedoch ganz. Als die Streife eintraf, befand sich der Mann noch am Tatort. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,95 Promille.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Edeka Discounter Polizei