CDU-Mitglieder in Cremlingen für langjährige Tätigkeit geehrt


Christiane Florek und Uwe Feder. Foto: Tobias Breske
Christiane Florek und Uwe Feder. Foto: Tobias Breske

Cremlingen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im CEC-Eventcenter wurden am 14. Februar 2019 zwei langjährige CDU-Mitglieder für ihre Tätigkeit im Gemeinderat durch die Gemeinde Cremlingen geehrt. Das berichtet Tobias Breske in einer Pressemitteilung.


Der CDU-Gemeindeverband Cremlingen wollte sich aufdiesem Wege bei Christiane Florek (19 Jahre im Gemeinderat) und Uwe Feder (17 Jahre im Gemeinderat)fürihrenehrenamtlichen Einsatz bedanken. „Rund 23 Millionen Deutsche über 14 Jahren engagieren sich ehrenamtlich in den verschiedensten Organisationen, Vereinen und Parteien. Das sind mehr als ein Drittel der Menschen in diesem Land. Und das machen sie in Ihrer Freizeit. Ohne diese Menschen wäre vieles gar nicht möglich, unser Land wäre trister. Deshalb ist ein ehrenamtliches Engagement nicht hoch genug zu bewerten", berichtet Breske.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU