DRK-Blutspende: Jubilare und Organisationsteam geehrt


| Foto: DRK



Fümmelse. Bei der ersten Blutspendenaktion in diesem Jahr in Fümmelse konnten 86 Spender und Spenderinnen, darunter ein Erstspender und eine Erstspenderinnen begrüßt werden.

Zu Jubiläumsspenden konnten Hubertus Gerlach (130. Spende), Brigitte Stübig (100. Spende), Armin Santner (55. Spende), sowie und Benjamin Jahn und Jörg Kendzia mit der 25. Spende begrüßt werden. Sie erhielten zum Jubiläum ein kleines Präsent.

Besonders erfreut darüber war das Organisationsteam um das Ehepaar Anneliese und Hans Döring, dass der Gebietsreferent des DRK Blutspendedienstes, Peter Friedsch, anlässlich „20 Blutspende-Aktionen des Ehepaares Döring“ den Helferinnen ein kleines Präsent überreichte.

Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins findet am 21. März 2014 um 15:00 Uhr in der Alten Schule Fümmelse statt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Fümmelse Blutspende