DRK ruft zur Blutspende im Gemeinschaftshaus Halchter auf

"Als kleine Aufmerksamkeit erhält jeder Blutspender nach der Spende eine kleine Leckerei zum Mitnehmen und Genießen", kündigt Tobias Liersch an, der Vorsitzende des Ortsvereins.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Lebensretter gesucht! Da trotz – oder gerade wegen – der Coronakrise der Bedarf an frischen Blutprodukten laut einer Pressemitteilung des DRK ungebrochen hoch sei, veranstaltet der DRK-Ortsverein Halchter am Montag, 17. Mai, im Gemeinschaftshaus Halchter seine Mai-Blutspende in Zusammenarbeit mit dem DRK-Blutspendedienst NSTOB. Die Spendemöglichkeit am Alten Holzweg 5 besteht von 16 bis 19.30 Uhr.


"Als kleine Aufmerksamkeit erhält jeder Blutspender nach der Spende eine kleine Leckerei zum Mitnehmen und Genießen", kündigt Tobias Liersch an, der Vorsitzende des Ortsvereins. Erstspender und Spender, die im März 2021 das erste Mal spenden waren, erhalten zusätzlich ein kleines Präsent.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Blutspende