Einbrecher dringen in Physiotherapiepraxis ein

Die Polizei sucht Hinweise. Bislang sei noch vollkommen unklar, wer die Täter sind.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Am Wochenende, zwischen Freitagabend und Sonntagabend, gelangten Einbrecher in die Räumlichkeiten einer Physiotherapiepraxis am Grüner Platz in Wolfenbüttel.



Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Täter zunächst ein Fenster auf, um so ins Innere des Gebäudes zu kommen. Aus den Räumlichkeiten sei nach ersten Erkenntnissen Bargeld entwendet worden. Zum entstandenen Schaden und zur Höhe des Diebesgutes könnten derzeit keine Angaben gemacht werden. Dies sei Bestandteil der weiteren Ermittlungen.

Zeugen gesucht


Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer zur Tatzeit Auffälligkeiten festgestellt hat, der soll sich melden. Hinweise können der Polizei unter der Rufnummer 05331 / 933-0 mitgeteilt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei