Einbruch in Firma: Werkzeugcontainer aufgebrochen

Der Sachschaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Gestohlen wurde dagegen nichts.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Hornburg. Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter in einen Werkzeugcontainer einer Firma in Hornburg ein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Dazu zerschnitten sie zunächst einen Maschendrahtzaun, um auf das Gelände in der Braunschweiger Straße zu gelangen, brachen anschließend mehrere Schlösser auf und schlugen ein Fenster des Werkstattgebäudes ein. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungstand nichts.

Polizei sucht Zeugen


Der Sachschaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Die Polizei Wolfenbüttel sucht Zeugen unter 05331/9330. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 16:30 und Donnerstag, 7 Uhr.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei