Einbrüche in Cremlingen und Hordorf

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den Taten. Es werden Zeugenhinweise gesucht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Cremlingen. Am Wochenende kam es zu Einbrüchen im Bereich Cremlingen/Hordorf. Dies teilt die Polizei mit und sucht Hinweise.



In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnhaus in der Waldstraße in Hordorf und entwendeten Bargeld in einem niedrigen dreistelligen Bereich.

Möglicherweise im gleichen Zusammenhang wurde unweit der Waldstraße, in der Straße "Osterwiese" in Hordorf, in ein weiteres Einfamilienhaus eingebrochen. Auch hier wurde Bargeld und Schmuck entwendet. Der Schaden beläuft sich auf circa 350 EUR.

Hinweise gesucht


Nach bisherigen Ermittlungen sind die Täter zuvor durch mehrere Gärten geschlichen und haben mit Taschenlampen in weitere Häuser geleuchtet.

Die Polizei Wolfenbüttel bittet um eventuell vorhandene Aufnahmen von Videoüberwachungen oder Zeugenhinweise unter der Rufnummer 05331/9330.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei