Hunde, Hubschrauber und Reiter im Einsatz: 69-Jähriger wird gesucht

Zum Hintergrund gibt es derzeit noch keine Angaben.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Börßum. Aktuell und schon die ganze Nacht zum heutigen Donnerstag wird nach einem 69-Jährigen aus Börßum gesucht. Das bestätigt die Polizei auf Nachfrage. Da man die Hintergründe für das Verschwinden des Rentners noch nicht genau kenne, wolle man derzeit aber noch keine weiteren Angaben machen, so Polizeisprecher Frank Oppermann.


Man bestätige aber, dass Polizei und Feuerwehr mit großem Aufwand auf der Suche seien. Dabei kämen auch Hunde, Hubschrauber und Reiter zum Einsatz.

Aktualisiert (Freitag, 10:30 Uhr):
Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, dauere die Suchaktion weiter an. Überall rund um Börßum werde gesucht, auch im Kiesteich, in der Oker und im Oderwald, so Frank Oppermann. Zu den Hintergründen könne man weiterhin nichts sagen. Auch nicht, wie lange die Suche fortgesetzt werde, wenn man keine Spur von dem Mann findet.

Aktualisiert (Freitag, 11:50 Uhr):
Inzwischen hat die Polizei weitere Details genannt. Diese finden Sie hier.

Aktualisiert (Montag, 16:55 Uhr):
Die Polizei teilt mit, dass der Vermisste tot aufgefunden wurde. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Wolfenbüttel