Kleinbus kippt bei Unfall auf die Seite - Zwei Verletzte

Laut Polizei könnte ein Rotlichtverstoß Ursache des Unfalls gewesen sein.

von


Der Kleinbus war auf die Seite gekippt.
Der Kleinbus war auf die Seite gekippt. | Foto: Stadtfeuerwehr-Presse-Team

Wolfenbüttel. Am heutigen Montagvormittag kam es gegen 11:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos auf der Adersheimer Straße Ecke Gebrüder-Welger-Straße. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Das berichtet die Feuerwehr Wolfenbüttel.



Bei dem Zusammenstoß war ein Kleinbus auf die Seite gekippt. Laut Information der Feuerwehr wurden zwei Personen leicht verletzt.

Rotlicht missachtet?


Die Polizei bestätigt auf Anfrage die beiden Verletzten. Als Unfallursache werde eine Rotlichtmissachtung vermutet, so Polizeisprecher Frank Oppermann. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung konnte gegen 13 Uhr wieder freigegeben werden.

Das zweite beteiligte Auto.
Das zweite beteiligte Auto. Foto: Stadtfeuerwehr-Presse-Team


mehr News aus Wolfenbüttel