Mercedes gestohlen: 60.000 Euro Schaden

Das Tatgeschehen sei aktuell noch vollkommen unklar. Die Polizei sucht deswegen Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Ohrum. Unbekannte Täter haben ein hochwertiges Auto in Ohrum gestohlen. Dabei entstand ein fünfstelliger Schaden. Dies sucht die Polizei mit und sucht nach Zeugen.



Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Mercedes Benz, der ordnungsgemäß in der Straße Im Mittelfelde abgestellt worden war. Es entstand ein Schaden von circa 60.000 Euro. Die Polizei könne aktuell keine konkreten Angaben zum Tatgeschehen machen. Die Tat soll sich in der Nacht zum heutigen Montag um circa 2:30 Uhr abgespielt haben.

Zeugen gesucht


Zeugen werden gebeten, sich mit der sachbearbeitenden Polizeidienststelle in Salzgitter unter der Rufnummer 05341 1897-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Polizei