Mitglieder der CDU-Halchter stiften Bank für Spaziergänger


Martin Koch (stv. Vorsitzender) und Jörg Remmer verankern die Bank gegen Diebstahl im Boden. Foto: Klaus Stützer
Martin Koch (stv. Vorsitzender) und Jörg Remmer verankern die Bank gegen Diebstahl im Boden. Foto: Klaus Stützer

Halchter. Bereits zu Beginn des Jahres hatten die Mitglieder der CDU - Halchter eine Sitzbank erworben, um diese an einem Spazierweg in der Halchter`schen Feldmark aufzustellen. Dies berichtet Klaus Stützer.


Mit Unterstützung der Feldmarkinteressentschaft Halchter wäre nun ein geeigneter Aufstellort im Zuge des Neuen Holzweges festgelegt worden, so dass am vergangenen Wochenende die Montage durch vier Mitglieder des Ortsverbandes erfolgen konnte.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU