Päckchenaktion der CDU Schladen-Werla


In den vergangenen Jahren sorgten die kleinen Geschenke an die Bewohner für sehr große Freude. Foto: CDU Schladen-Werla
In den vergangenen Jahren sorgten die kleinen Geschenke an die Bewohner für sehr große Freude. Foto: CDU Schladen-Werla

Schladen. Die CDU Schladen-Werla sammelt Weihnachtspäckchen für die Bewohner des Alten- und Pflegeheimes der Grotjahn-Stiftung. Das teilt die CDU mit.


Die dunkle Jahreszeit hat schon längst begonnen und die Adventszeit und damit auch die Vorweihnachtszeit stehen unmittelbar vor der Tür. Nach einem vielleicht turbulenten Jahr könnte jetzt etwas Besinnlichkeit bei uns allen einkehren. Die Mitglieder der CDU Schladen-Werla besinnen sich darauf, den Bewohnern des Alten- und Pflegeheimes Grotjahn-Stiftung in Schladen zur Weihnachtszeit wieder eine Freude zu bereiten. Deswegen wird wieder eine Päckchenaktion durchgeführt.

Bei dieser Aktion werden an verschiedenen Orten in der Gemeinde Schladen-Werla Päckchensammelstellen eingerichtet. Jeder kann ein oder mehrere solcher Päckchen mit kleinen Gaben bestücken und bis zum 10. Dezember an einer Sammelstelle abgeben. Diese werden dann am Samstag, 15. Dezember, an die Bewohnerinnen und Bewohnern der Grotjahn-Stiftung Schladen überreicht. In den vergangenen Jahren sorgten die kleinen Geschenke an die Bewohner für sehr große Freude. Deswegen bitten wir die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schladen-Werla, zur Freude unserer Mitmenschen diese Aktion zu unterstützen.

In Schladen sind an folgenden Orten Sammelstellen eingerichtet: Harz-Apotheke, Werla-Apotheke, Postfiliale, Kolping-Laden, im REWE-Markt können Leergutbons gestiftet werden, in Beuchte können in der Bastelstube Päckchen abgegeben werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt CDU Rewe