Rotes Kreuz Fümmelse erfreut über Blutspendebereitschaft


Der DRK Ortsverein Fümmelse verzeichnete eine große Blutspendebereitschaft. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der DRK Ortsverein Fümmelse verzeichnete eine große Blutspendebereitschaft. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Pankin

Wolfenbüttel. Das Deutsche Rote Kreuz in Fümmelse zieht ein positives Fazit nach der gestrigen Blutspendeaktion, wie das DRK Fümmelse in einer Pressemitteilung berichtet.


Bei der aktuellen Blutspende-Aktion in Fümmelse konnten bei großer Hitze 75 Spender und Spenderinnen begrüßt werden. Erfreulich war die hohe Anzahl der Erstspenden mit elf Personen. Als Rekordspender mit 154 Spenden konnte Hans-Georg Felderhoff begrüßt werden. Die nächste Spendeaktion in Fümmelse findet am 23. Oktober statt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Fümmelse Blutspende