Senior aus Kissenbrück seit Freitag vermisst

Die Polizei Wolfenbüttel bittet die Bevölkerung bei der Suche nach einem 78-Jährigen aus Kissenbrück um Mithilfe.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Kissenbrück. Die Polizei Wolfenbüttel bittet die Bevölkerung bei der Suche nach einem 78-Jährigen aus Kissenbrück um Mithilfe.


Lesen Sie auch: 14-Jähriger wieder da


Der Mann verließ am Freitag, den 22. März gegen 11:30 Uhr seine Wohnanschrift für einen Spaziergang. Zu diesem Zeitpunkt war der Mann wohl auf. Zuletzt wurde er von einer Anwohnerin am selben Tag gegen 13 Uhr in der Ortschaft Ohrum gesehen. Hier habe er sich auf dem Fahrradweg am Ortsausgang in Richtung Halchter befunden.

Große Suche nach Senior eingeleitet


Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Insbesondere seit den Morgenstunden des heutigen Tages wurde der Bereich um Ohrum mit einem erhöhten Kräfteaufkommen abgesucht. Es waren neben diversen Einsatzkräften der Feuerwehr und Polizei, auch zwei Drohnen der Feuerwehr und Personenspürhunde der Polizei eingesetzt. Aber auch diese Absuche verlief erfolglos.

Der Mann wurde inzwischen tot aufgefunden. Das Bild wurde daher entfernt. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei