So sollte kein Morgen beginnen - 22-Jähriger verursacht 27000 Euro Schaden

von polizei-wolfenbuettel




Wolfenbüttel. Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 495 in Höhe der Autobahnauffahrt zur A 395 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Auto aus Adersheim kommend nach links auf die Autobahn auffahren. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 30-Jährigen mit seinem Auto. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto des Verursachers noch gegen einen in der Autobahnabfahrt aus Richtung Goslar wartenden Wagen geschleudert. Bei dem Unfall wurden die drei Fahrer der beteiligten Autos leicht verletzt. Alle drei Autos wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 27000 Euro geschätzt.


mehr News aus Wolfenbüttel