Sonntag Hallenflohmarkt in der Lindenhalle

Auch wer selbst etwas verkaufen möchte, kann sich noch anmelden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Nils Hübner Veranstaltungsservice

Wolfenbüttel. Am Wochenende gemütlich über einen Flohmarkt zu schlendern, gehört für viele einfach dazu. Am Sonntag, 25. Februar, ist hierfür in der Lindenhalle Wolfenbüttel Gelegenheit. An diesem Tag findet dort der große Hallenflohmarkt für die ganze Familie statt. Egal ob es draußen regnet, stürmt oder schneit, in der Lindenhalle ist an diesem Tag für die Besucher bestimmt das ein oder andere Schnäppchen zu erstehen. Das Verspricht der Nils Hübner Veranstaltungsservice in einer Pressemeldung.



Wer sich selbst als Verkäufer betätigen und seinen Trödel unters Volk bringen möchte, kann sich über die Internetseite www.nhvs-events.de noch für den Flohmarkt anmelden. Dabei gilt: Schnell sein, da nur noch ganz wenige freie Plätze für Verkäufer verfügbar sind.

Eldorado für Sammler und Schnäppchenjäger


Verkauft werden darf (fast) alles was sich so im Keller, auf dem Dachboden, in Schränken oder im Kinderzimmer zum Verkauf findet. Viele private Anbieter werden an diesem Tag die Lindenhalle in ein Eldorado für Sammler und Schnäppchenjäger verwandeln, verspricht der Veranstalter.

Der Eintritt für die Besucher des Flohmarkts beträgt 2 Euro, Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre haben freien Eintritt. Geöffnet ist der Hallenflohmarkt am Sonntag von 11 bis 15 Uhr. Weitere Infos gibt es unter oben stehender Internetadresse.


mehr News aus Wolfenbüttel