Sozialverband VdK im Dialog mit Europakandidatin Sharman


Foto: Sozialverband VdK
Foto: Sozialverband VdK

Wolfenbüttel. Der Sozialverband VdK, Wolfenbüttel begrüßte kürzlich die Europakandidatin Martina Sharman (CDU) zum monatlichen Kaffeenachmittag. Das berichtet der Sozialverband in einer Pressemitteilung.


Unter den vielen Zuhörern habeder Ortsverbandsvorstand auch viele Gäste begrüßen können. Nach der persönlichen Vorstellung von Martina Sharman seienviele europäische Themen in Diskussionsform angesprochen worden. Auch die Vorteile, die Deutschland von Europa hat, seienintensiv besprochen worden. „Die Gefahr des Zerfalls der europäischen Einheit, der Brexit und seine Probleme waren ebenfalls Themen dieses interessanten Nachmittags", heißt es in der Pressemitteilung. Die fast zwei Stunden seienwie im Flug vergangen und die Zuhörer seienvon dem Auftritt sehr begeistert gewesen. Der Sozialverband wünscht MartinaSharman viel Erfolg bei der anstehenden Europa-Wahl.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU