Sie sind hier: Region > Wolfenbüttel >

Unbekannte fällen Baum in Schladen



Unbekannte fällen Baum in Schladen

Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise.

Diese Baum wurde von Unbekannten gefällt.
Diese Baum wurde von Unbekannten gefällt. Foto: Polizei

Schladen-Isingrode. An der Stempelstation "Schwedenschanze", wurde zwischen vergangenen Mittwoch, 7 Uhr, und Montag, 6:40 Uhr, ein Baum beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: Baumschänder vergreifen sich an jungem Baum


Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass durch den Täter ein Baum, welcher an der Stempelstation zur Verschönerung gepflanzt wurde, offensichtlich mit einer Axt gefällt wurde.



Polizei sucht Zeugen


Die Schadenshöhe wird mit zirka 400 Euro angegeben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Schladen unter der Telefonnummer 05335/92966-0
entgegen.


zum Newsfeed