Unbekannter klaut Geldbörse aus Handtasche

An der Kasse hat die 81-Jährige bemerkt, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche fehlt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Cremlingen. Während eines Einkaufs in einem Lebensmittelgeschäft in Cremlingen, Im Moorbusche, ist eine 81-jährige Frau am Samstagvormittag bestohlen worden.



Wie die Polizei berichtet, habe sich die Frau vor einem Kühlregal aufgehalten, als sei ein Gegenstand heruntergefallen war. Zu dieser Zeit habe sich eine ihr unbekannte männliche Person in ihrer Nähe aufgehalten, die ihr beim Aufheben geholfen habe. An der Kasse habe sie dann bemerkt, dass ihre eigentlich in der verschlossenen Handtasche befindliche Geldbörse nicht mehr darin lag. Zudem war die Handtasche zu dem Zeitpunkt geöffnet.

Geld und Papiere weg


Neben Bargeld haben sich weitere Dokumente und Karten darin befunden. Die männliche Person kann nicht näher beschrieben werden. Hinweise nimmt die Polizei Cremlingen unter der Rufnummer 05306/93223-0 oder die Polizei Wolfenbüttel unter 05331/933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei