Unbekannter setzt Fahrt nach Unfall mit geparktem Auto fort

Teile des Kennzeichens wurden erkannt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wendessen. Am gestrigen Samstag entfernte sich ein bislang unbekannter Unfallverursacher vom Ort des Geschehens, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben. Das geht aus einer Presseinformation der Polizei hervor.



Er befuhr die Leipziger Allee aus Wolfenbüttel kommend in Richtung Groß Denkte. Während seiner Fahrt berührte er ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Autos. Hierdurch wurde der linke Außenspiegel des stehenden Autos beschädigt. Der Beschuldigte setzte seine Fahrt weiter fort. Von umstehenden Zeugen konnten Kennzeichenfragmente des Täterfahrzeuges abgelesen werden.

Weiter Hinweise gesucht


Bei weiteren Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331 / 9330.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei