Sie sind hier: Region > Wolfenbüttel >

Unfall durch Alkohol am Steuer



Unfall durch Alkohol am Steuer


Alkohol am Steuer. Symbolfoto: Anke Donner
Alkohol am Steuer. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Unter Alkoholeinfluss stehend, verursachte am Samstag gegen 6.05 Uhr auf der Strecke von Leinde in Richtung Adersheim fahrend ein 18-jähriger Autofahrer einen Unfall. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbahn. Der junge Mann und sein 16-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Neben der örtlichen Polizei waren auch Rettungskräfte und
die Feuerwehr zum Unfallort geeilt. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten.


zum Newsfeed