Vermisste 16-Jährige wieder da

"Fiona wurde gefunden", vermeldet die Mutter auf ihrer Facebook-Seite.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Eine 16-jährige Schülerin war am gestrigen Mittwoch nach der Schule nicht nach Hause gekommen (regionalHeute.de berichtete). Die Polizei und die Familie des Mädchens hatten danach eine Suchaktion gestartet. Offenbar mit Erfolg.


"Fiona wurde gefunden, vielen Dank für die Unterstützung insbesondere bei der Freiwilligen Feuerwehr Linden, der Freiwilligen Feuerwehr Wolfenbüttel und Regional Wolfenbüttel und allen die für uns da sind", heißt es auf der Facebook-Seite der Mutter der Vermissten.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, sei das Mädchen von alleine wieder aufgetaucht. Weitere Angaben - etwa wo sie gewesen ist und warum sie weg war - können aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht gemacht werden, so die Polizei.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei