Politik

Werlaburgdorfer CDU lädt zum Bürgerabend


Das Hoffest des CDU Kreisverbandes in Werlaburgdorf vergangenen September. Symbolfoto: Werner Heise
Das Hoffest des CDU Kreisverbandes in Werlaburgdorf vergangenen September. Symbolfoto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

07.10.2019

Werlaburgdorf. Am 18. Oktober lädt der CDU Ortsverband Werlaburgdorf alle interessierten Einwohner zum diesjährigen Bürgerabend um 18 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Dies gab der Ortsverband in einer Pressemitteilung bekannt.


Die Besucher erwarte eine Reihe an interessanten Informationen aus dem Dorf, der Gemeinde sowie zu einigen Kreis- und Landesthemen. Anregungen und offene Fragen der Einwohner können gerne eingebracht werden.
Im Anschluss werden alle Gäste zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Der Ortsverband freue sich auf einen informativen Abend.


zur Startseite