Wolfenbüttel: Und wieder lockt der Wein… *mit Fotogalerie*

von




[image=5e1764e1785549ede64cd40f]
Auch am dritten Tag ist das Weinfest gut besucht
Auch am dritten Tag des Wolfenbütteler Weinfestes ist der Stadtmarkt Treffpunkt für Weinliebhaber und solcher, die es werden möchten.


Besonders zu den Abendveranstaltungen genießt das sehr gemischte Publikum ein paar Stunden in gemütlicher Runde. Die Sitzplätze auf dem Markt sind weitestgehend besetzt und man tut gut daran, sich seine Plätze zu reservieren. Hier trifft man zu jeder Tageszeit gut gelaunte Gäste, die die tolle Atmosphäre auskosten und der Livemusik lauschen. Den Anfang machte gestern Vormittag DJ „ Mr.Musicman“ und am Abend gab es vom Trio „The Funnies“ nicht nur was für die Ohren, sondern mit Sängerin Renata auch etwas für´s Auge. Mit modernen Titeln wie „Nossa Nossa“ sorgten sie für Stimmung und schon nach kurzer Zeit zog es die ersten Tanzpaare auf die Tanzfläche vor der Bühne. Nach Klassikern wie „Amarillo“ tanzten und klatschten die Besucher mit und hatten sichtlich freude an der Gruppe aus Braunschweig. Das Wolfenbütteler Weinfest, auch am dritten Tag ein Garant für ein paar schöne Stunden, erlesene Weine, leckere Flammkuchen und stimmungsvolle Musik.
Unsere bisherige Berichterstattung zum Weinfest:

Tag 1, mit Fotogalerie

Tag 2, mit Fotogalerie

Am heutigen Pfingstmontag endet das Weinfest.

Ab 15 Uhr gibt es noch ein Musikprogramm mit DJ “Krüger” und dem “Rolling Mill Orchester“. Um 17 Uhr findet die Verlosung des Gewinnspiels statt. Dazu wird ein ganz besonderer Gast erwartet. Till Eulenspiegel wird die Verlosung unterstützen und hat auch noch eine kleine „Weingeschichte“ im Gepäck.

[nggallery id=129]






mehr News aus Wolfenbüttel