49-Jähriger überfallen und ausgeraubt

Da zu dieser Zeit der Bereich Nordkopf und die umliegenden Lokalitäten noch stark frequentiert sind, hoffen die Ermittler darauf, dass es Zeugen gibt, die etwas beobachtet haben.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg.Die Polizei in Wolfsburg sucht Zeugen zu einem Raubüberfall, der sich am Dienstagabend in der Nähe einer Spielhalle in der Poststraße zugetragen hat.



Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand wurde zwischen 19 und 19.30 Uhr ein 49 Jahre alter Wolfsburger in Höhe der dortigen Spielothek überfallen und beraubt. Bei dem Überfall wurde das Opfer leicht verletzt.

Wer hat etwas mitbekommen?


Da zu dieser Zeit der Bereich Nordkopf und die umliegenden Lokalitäten noch stark frequentiert sind, hoffen die Ermittler darauf, dass es Zeugen gibt, die etwas beobachtet haben. Vielleicht hat sich für Beobachter die Szenerie auch nicht als Raub, sondern als körperliche Auseinandersetzung dargestellt.

Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei