Böses Erwachen für Biker: Chopper über Nacht gestohlen

Die 18 Jahre alte Yamaha war vom Eigentümer aufwändig umgebaut und individualisiert worden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Wolfsburg. Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag ein in der Frauenteichstraße im Ortsteil Köhlerberg abgestelltes Motorrad der Marke Yamaha entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der 38-jährige Besitzer hatte die 18 Jahre alte Maschine vom Typ XVS 1100 Dragstar am Freitagabend, gegen 22 Uhr, zuletzt gesehen. Als er sie am Samstag, gegen 9 Uhr, wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest.

Wert liegt bei zirka 7.000 Euro


Das Motorrad gehört zur Kategorie der sogenannten Chopper und war vom Eigentümer aufwändig umgebaut und individualisiert worden. Der Wert der Yamaha liegt bei zirka 7.000 Euro.

Die Polizei sucht Anwohner und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Straße oder dem Stadtteil gesehen haben. Diese werden gebeten sich mit der Wolfsburger Polizei unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität E-Scooter Polizei