Feuerwehr rettet Taube aus Schneefanggitter


Die Taube konnte mittels Drehleiter gerettet werden. Fotos: Feuerwehr
Die Taube konnte mittels Drehleiter gerettet werden. Fotos: Feuerwehr

Wolfsburg. Am Samstag wurde die Feuerwehr Vorsfelde gegen 10:20 Uhr zu einem Einsatz in die Vorsfelder Innenstadt gerufen. Dort steckte eine Taube in einem Schneeauffanggitter. Dies berichtet die Feuerwehr.


Die Lange Straße wurde kurzzeitig voll gesperrt, da die Drehleiter in Stellung gebracht wurde. Vor Ort bestätigte habe sich die Meldung bestätigt und die Taube wurde aus ihrer misslichen Lage mittels der eingesetzten Drehleiter befreit. Danach wurde sie in den Drömling wieder freigelassen. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.

[image=5e1776f2785549ede64e3316] [image=5e1776f2785549ede64e3317]


mehr News aus Wolfsburg