„Jazz & more“ - Letztes Konzert lockt mit verkaufsoffenem Sonntag

Die Geschäfte werden am verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Die Konzertreihe „Jazz & more“ hat an bisher drei Veranstaltungstagen zahlreiche Gäste begeistert. Noch bis Sonntag, 4. Oktober, findet täglich jeweils ein Konzert auf dem Hugo-Bork-Platz statt. Für die einzelnen Veranstaltungen kann man sich nach wie vor anmelden, gerne im Voraus, aber auch kurzfristig vor Ort. Das Abschlusskonzert der Traditional Old Merry Tale Jazzband bildet zudem den Rahmen für einen Verkaufsoffenen Sonntag, wie die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) in einer Pressemitteilung berichtet.


Beim Shopping-Sonntag würden die Geschäfte der Innenstadt und die designer outlets Wolfsburg von 13 bis 18 Uhr ihre Türen öffnen. „Wir freuen uns, dass wir mit dem finalen Auftritt beim diesjährigen ‚Jazz & more‘ einen unterhaltsamen Rahmen für den Verkaufsoffenen Sonntag schaffen konnten“, erklärt Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement der WMG. Anmeldungen für die Konzerte von Jazz & more werden nach wie vor via E-Mail (team.veranstaltungen@wmg-wolfsburg.de) entgegengenommen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfsburg