LKW kracht gegen Baum und fährt dann einfach weg

Der Baum wurde dabei so stark beschädigt, dass er gefällt werden musste.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

Wolfsburg. Am Montagmorgen vergangener Woche fuhr ein LKW gegen einen Baum in der Leharstraße in Fallersleben und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.


Lesen Sie auch: Homejacking: Autodiebe mit neuer Masche machten die Region unsicher


Nach bisherigen Zeugenaussagen handelte es sich um einen weißen LKW mit einem Anhänger, das Kennzeichen konnte leider nicht abgelesen werden. Der Baum wurde bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass er durch die Freiwillige Feuerwehr Fallersleben gefällt werden musste. Dies teilte die Polizei mit.

Weitere Hinweise gesucht


Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem flüchtigen LKW machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fallersleben unter der Telefonnummer 05362/947410 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg