Palästina-Demo in Wolfsburg verlief weitestgehend störungsfrei

Rund 300 Teilnehmer versammelten sich am heutigen Samstag auf dem Rathausvorplatz.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Am heutigen Samstagnachmittag fand auf dem Rathausvorplatz in Wolfsburg zwischen 15 und 17 Uhr eine Kundgebung zum Thema "Solidarität mit Opfern - Gegen Krieg. Wir stehen gerade für Frauen und Kinder in Gaza" statt. Dies teilte die Polizei mit.



Es waren gut 300 Teilnehmende bei der Versammlung anwesend. Es fanden mehrere Redebeiträge statt, die bei den Teilnehmenden auf positive Resonanz stießen.

Weitestgehend friedlicher Verlauf


Nach zwei Stunden wurde die Versammlung durch den Versammlungsleiter beendet. Die Teilnehmer verließen daraufhin den Versammlungsort. Insgesamt verlief die Kundgebung weitestgehend störungsfrei und friedlich, so die Polizei.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei Krieg