Frau findet toten Mann im Gebüsch

Um wen es sich bei dem Verstorbenen handelt, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Am Donnerstagnachmittag wurde gegen 14:07 Uhr durch eine Zeugin eine leblose Person in einem Gebüsch an der Braunschweiger Straße zwischen der Röntgenstraße und Theaterzufahrt gegenüber einer dortigen Tankstelle entdeckt. Das geht aus einer heutigen Pressemitteilung der Polizei hervor.



Der hinzugezogene Notarzt konnte nur den Tod der Person feststellen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei der aufgefundenen Person um einen Mann. Die Polizei hat den Fundort weiträumig abgesperrt und mit der Untersuchung der Todesumstände und der Umgebung begonnen. Um wen es sich bei dem Verstorbenen handelt, kann derzeit noch nicht gesagt werden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei