Terrassentür aufgehebelt - Täter entwenden Schmuck und Bargeld

Die Täter drangen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Vorsfelde ein.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Unbekannte Täter brachen am Mittwoch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße An der Meine in Vorsfelde ein und entwendeten Schmuck und Bargeld. Dies teilte die Polizei mit.



Der Mieter einer Erdgeschoßwohnung fuhr am Mittwochvormittag zur Arbeit. Bei seiner Rückkehr am frühen Abend stellte er fest, dass die Terrassentür aufgebrochen worden war und die Einbrecher offensichtlich die Wohnung durchsucht hatten. Die Täter waren mit dem erlangten Diebesgut unerkannt entkommen.

Zeugen gesucht


Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei