Unbekannter beschädigt zwölf Autos in einer Nacht

von aktuell24cm


Symbolfoto: Pixabay/Archiv
Symbolfoto: Pixabay/Archiv | Foto: Pixabay/Archiv

Wolfsburg. Samstagmorgen meldete ein Anwohner der Martin-Luther-Straße über Polizeinotruf, dass ein Mann die Danziger Straße entlang gehen und Fahrzeuge beschädigen würde. Die sofort eingesetzten Funkstreifenbesatzungen konnten den zirka 180 cm großen blonden Täter jedoch nicht mehr antreffen, wie die Polizei mitteilte.


Insgesamt waren mindestens zwölf geparkte Autos beschädigt worden. Der Täter hatte die Außenspiegel der Fahrzeuge beschädigt, indem er durch Tritte oder Schläge mit einem Gegenstand darauf eingewirkt hatte. Die Strafanzeigen wurden bereits von Amts wegen erstellt, die Fahrzeugbesitzer werden jedoch gebeten, bezüglich der Schadenshöhen und Strafanträgen die Polizei Wolfsburg zu kontaktieren.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei