VW Bus im Wert von 25.000 Euro gestohlen

Die Besitzerin hatte den Wagen nur eine Stunde aus den Augen gelassen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Wolfsburg. Am gestrigen Mittwochabend, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, wechselte ein brauner VW Multivan Starline in der Straße Am Krokusplan im Ortsteil Hellwinkel unfreiwillig den Besitzer. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die rechtmäßige Eigentümerin hatte am Mittwochabend ihren gut neun Jahre alten VW Bus ordnungsgemäß verschlossen am Fahrbahnrand in der Straße Am Krokusplan abgestellt. Als sie gut eine Stunde später wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war der braune Multivan verschwunden. Durch den Diebstahl ist der Eigentümerin ein Schaden von mindestens 25.000 Euro entstanden.

Verdächtiges gesehen?


Die Polizei hat den Diebstahl des Kraftfahrzeugs aufgenommen und hofft darauf, dass Anwohner, Passanten oder Autofahrer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Kriminalität Polizei